Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Bianca Wirnharter - Endodontologin, Implantologin und zahnärztliche Hypnotherapeutin

Die Praxis: Zahnoase Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Unsere Zahnarztpraxis besteht bereits seit 1983 und wurde von meinem Vater, Dr. Alexander Wirnharter, in Amerdingen neu gegründet. Im September 2011 habe ich, Dr. med. dent. Bianca Wirnharter, die Praxis schließlich modernisiert und komplett neu ausgestattet. Dabei war mir die Atmosphäre sehr wichtig: Wellnessambiente statt steriler Klinikatmosphäre.

Im Oktober 2011 habe ich die Praxis dann übernommen. Seitdem ist es meine Herzensaufgabe eine Zahnarztpraxis zu führen, die Kompetenz, Präzision und Know-how mit Wohlfühlfaktor und Freundlichkeit vereint.

Da mir das Wohl der Patienten bereits als Assistenzzahnärztin sehr am Herzen lag, habe ich mich in der Hypnose-Therapie weitergebildet und biete diese nun in Verbindung mit fast allen zahnärztlichen Behandlungen an.

Zahnoase Dr. Wirnharter: Ein eingespieltes Team

Auf das Team meiner Zahnarztpraxis bin ich sehr stolz. Meine Mitarbeiter zeichnen sich durch Kompetenz, Hilfsbereitschaft und eine herzliche Freundlichkeit aus. Unser Team besteht insgesamt aus mehreren Prophylaxehelferinnen und einer zweiten Zahnärztin, der Assistenzzahnärztin Frau Nicole Stascheit.

Service steht bei uns an erster Stelle!